… hat uns im vergangenen Jahr das Bayerische Fernsehen. Ein Filmteam besuchte uns im Juni 2018 für einen Tag zusammen mit dem Sternekoch Alexander Herrman für dessen Sendung „Aufgegabelt„. Und nun ist es endlich soweit: der Beitrag aus unserem Kirschgarten wird am Sonntag, den 14.04. um 17:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen gesendet! Der Drehtag mit einem netten Team vom BR und einem sympathischen Alexander Herrmann war eine spannende Erfahrung für uns und wir sind natürlich gespannt, was Alexander aus unseren Kirschen zaubern wird!

Für alle, die „Aufgegabelt“ noch nicht kennen: Alexander Herrmann reist quer durch Bayern und lässt sich von heimischen Produkten inspirieren, aus denen dann im Kochstudio tolle Gerichte entstehen. Reinschauen und Appetit holen lohnen sich!

Und auch sonst tut sich natürlich etwas in unserem Kirschgarten: langsam beginnen die ersten Kirschbäume um Kalchreuth herum zu blühen. Momentan zwar noch verhalten, aber kommende Woche und wahrscheinlich nächstes Wochenende rechnen wir dann wieder mit einem weißen Blütenmeer um Kalchreuth herum!

Und hier noch ein paar Impressionen vom Drehtag für „Aufgegabelt“ bei herrlichem Wetter in unserem Kirschgarten: